Ein kleines bisschen über mich

Ich heiße Teresa Summer, bin in Südafrika aufgewachsen und lebe jetzt in Hohenems, Vorarlberg.Ich bin Mama von drei Kindern und wohne seit August 2011 mit meinen Kindern und meinem tollen Ehemann in Vorarlberg. Im März 2015 haben wir uns ein eigenes Zuhause mit Yogastudio in Hohenems geschaffen.Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Zuhause und sind so richtig angekommen.  Meine Liebe zu Yoga habe ich, gemeinsam mit meinem Mann, 2004 in Südafrika entdeckt. Seit 2007 habe ich meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte Yoga, Atemtechnik und Meditation.

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch und fühle mich zutiefst geehrt, dass ich mein erlerntes Wissen und meine persönliche Erfahrung mit anderen wundervollen Menschen teilen darf.  Meine Lebensphilosophie ist es, im Jetzt zu Leben und die Menschen und die Situationen so anzunehmen, wie sie sind. Ich möchte so Leben, als ob es kein Morgen gibt und so Lachen als ob mich niemand sehen kann.

Das Leben ist ein stetiges lernen. All meine Ausbildungen und Workshops haben mich persönlich weitergebracht und ich konnte mich selbst dadurch kennenlernen und weiterentwickeln.

 

 

Meine Ausbildungen in den Bereichen Yoga und Meditation

  • Art of Living Lehrerin – (Zimbabwe und Indien, 2005&2006)
  • Hatha Yoga Lehrerin – (Südafrika, 2009)
  • Vinyasa Yoga Lehrerin (Südafrika, 2011)
  • Ayurvedische Marma Therapeutin – (Deutschland, 2012)
  • RYT500 Weiterbildung basierend auf Iyengar Yoga (Innsbruck 2013)
  • Therapeutischer Yoga Workshop mit Christiane Wolff, Nov & Dez. 2014, Deutschland
  • Spinal Integration basiert auf Somatics und Feldenkrais mit Lisa Petersen in Madrid, 2016