Statements

Feedback und Statements zum Business Yoga Kurs

„Die Yoga-Stunden mit Tessy waren super! Tessy hat eine ganz wunderbare Art zu unterrichten! Sie ist auf jede von uns individuelle eingegangen und hat uns viele wertvolle Tipps für den Alltag gegeben. Wir gingen jedes Mal gestärkt, motiviert und ausgeglichener nach Hause. Danke Tessy, Wir freuen uns schon auf den neuen Kurs! Alles Liebe vom Kinderhausteam.

Liebe Grüße
Verena“


„Mir hat das Yoga sehr gut getan, nach kurzer Zeit hatte ich keine Rücken- und Gelenksschmerzen mehr. Ich fühle mich nach den Übungen auch beweglicher, obwohl ich sehr viel Bewegung habe (aber nur einseitig). Tessi ist sehr feinfühlig und geht gut auf jeden einzelnen “Yoganer” ein.

L. G.
Iris“


“Statement Yoga:

Waren für mich sehr wertvolle Übungen, besseres Körpergefühl, entspannend und stärkend an den schmerzenden und belasteten
Zonen.
Elisabeth Baliko“


„Hallo Tessy!

Uns Mitarbeitern des Sozi Altach wurde die Möglichkeit geboten, einen Yogakurs bei dir zu besuchen.
Voller Neugierde fing ich an. Und schon hatte mich das Fieber gepackt!
Ich fühlte mich während der Stunde und vor allem danach immer sehr wohl!!
Auch meinem Mann habe ich immer vorgeschwärmt und gesagt, dass ich glaube, ihm würde es auch guttun.
Ich habe weitergemacht und auch mein Mann hat nun schon bald den ersten Kurs absolviert.
Auch er möchte weitermachen, weil er sich so wohl fühlt, wie er sagt.
Also bis dann….
Liebe Grüße Elisabeth und Harry“

Leave a Reply