Online

Online Kurse

Liebe Yogi’s,

was hat mich dazu bewegt Online Yoga anzubieten?

Die, die mich kennen wissen, dass ich immer ein Thema in meinen Yogaklassen mit einbeziehe. Dadurch erleben meine Schüler den Yogaunterricht bei mir sehr kraftvoll. Die Stunden sind einzigartig und können nicht einfach wiederholt werden.

Viele meiner Schüler fragen mich nach dem Yogaunterricht ob wir diese Einheit wiederholen können und so dachte ich mir, dass das möglich wäre, wenn ich die Unterrichtsstunde filmen würde. Zudem können viel mehr Menschen auf diese Art und Weise mitmachen. Sogar meine Freunde und Familie, die überall auf der Welt verteilt sind. Darum gibt es auch einigen Inhalt in meiner Muttersprache, Englisch.

Ich freu mich sehr dieses Projekt für euch zu gestalten. Du kannst dir allerhand Yoga Einheiten, Kurse, Workshops, Yoga Psychologie, Anregungen und mehr, ganz bequem von Zuhause aus anschauen und mitmachen. Stöbere gemütlich in der Online-Plattform, und mit ein paar einfachen Klicks bist du dabei. Schau immer wieder hinein, denn diese Plattform wird wöchentlich mit spannenden Beiträgen erweitert.

Das tolle daran ist, dass alle Yoga-Einheiten und Workshops eine Woche lang gültig sind. Du kannst sie dann eine Woche lang täglich ausüben, wenn du willst.

Ich danke euch für das Vertrauen und ich begleite euch sehr gerne ein Stück weiter in eurem Leben. Gehen wir zusammen,

Namastè,

Teresa (Tessy)