Kontakt

The Power of Yoga Hohenems

Kontakt

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Zuge dieser Anfrage übermittelt und verarbeitet werden.

Wegbeschreibung

Von der Autobahnabfahrt Hohenems

Beim ersten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen Richtung McDonalds, dann beim zweiten Kreisverkehr rechts halten und die erste Ausfahrt auf die Lustenauer Straße, Richtung Cineplexx abbiegen. Nun 2 Kilometer auf der Lustenauer Straße Richtung Altach fahren und anschließend links in die Rudolf von Ems Straße Richtung LKH Hohenems abbiegen. Nach 100 Meter in die zweite Einfahrt rechts einbiegen und du bist bei The Power of Yoga in Hohenems.

 

Von der Autobahnabfahrt Altach

Von der Schweizerstraße L55 in Richtung Hotel Hahn fahren und die zweite Ausfahrt beim Kreisverkehr nehmen. Dieser Straße durch Altach folgen bis zum Ende, dann links abbiegen auf die Lustenauer Straße. Nach der Kapelle Bauern rechts in die Rudolf von Ems Straße Richtung LKH Hohenems abbiegen. Nach 100 Meter in die zweite Einfahrt rechts einbiegen und du bist bei The Power of Yoga in Hohenems.

 

Anschrift

The Power of Yoga, Rudolf von Ems Straße 43d, 6845 Hohenems, Österreich